Loading...

YogaMassage



JADEWAYogaMassage LOVE+SPIRIT
von FRAU zu FRAU

In Yoga Kleidung auf einer Shiatsu Matte am Boden erhältst Du ein passives und dadurch ein tiefenentspannte Yoga in Verbindung mit energetischer Heilarbeit. Durch sanftes Berühren, Lockerungs, Druck- und Dehntechniken wirst Du durch mich liebevoll und achtsam bewegt und gehalten. 
Dich erwartet ein angenehmer Raum, mit Duft, Licht, Klang. Ich arbeite mit unterstützenden hochwertigen Essenzen, Frequenzen, Klängen ganz intuitiv und seelengeführt. 
Die JADEWAYogaMassage wird individuell ganz auf Dich persönlich bereits im Vorfeld eingestimmt. Sie unterstützt Dich auf körperlicher, emotionaler und energetischer Ebene.

Dauer: 105 min
Vorgespräch, Behandlung, Nachgespräch, Transformations-Begleitung
Kosten 90 €


WERTVOLLE ZEIT für DICH


 
JADEWAYogaMassage findet in meinem JADEWARaum in Aitrach statt.
Termine nach Vereinbarung.



 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Behandlung nicht die Dienste eines Arztes oder Heilpraktikers ersetzen.

 

 

 


JADEWAYoga





Copyright 2019 © JADEWA Marion Hinterberger

All rights reserved