Loading...

News



2021 mein LIVE ONLINE sowie ONLINE zum nachholen
JADEWAYoga am 27.12.2020 um 22:06 (UTC)
 Ab dem 07.01.2021 findet wieder jeden Donnerstag Abend
von 18.30-20 Uhr JADEWAYoga Online statt.
Falls Du es mal verpassen solltest LIVE dabei zu sein, besteht die Möglichkeit die Session für 1 Woche nachzuholen. Mehr Infos hier unter
JADEWAYoga - Kurs Angebote
 

mein persönlicher Jahresrückblick 2020
JADEWA am 11.12.2020 um 16:54 (UTC)
 Liebe Menschen
heute ist es Zeit, ein paar Zeilen zu schreiben, das Jahr 2020 geht in die Endphase und wie jedes Jahr möchte ich meinen persönlichen Rückblick aus meinem JADEWA Jahr mit Dir teilen.
Keine Frage - war das Jahr 2020 für uns alle unvergleichbar. Wir alle haben unsere ganz persönlichen Geschichten dazu.
Mein Mitgefühl für alle, die in diesem Jahr grossen Aufgaben und Herausforderungen gegenüber standen und vielleicht auch immer noch gegenüber stehen.
So manche liebe Nachricht von Euch, haben mich in diesem Jahr tief berührt.
Sie haben mich verstehen lassen, dass Sorgen, Krankheit, kraftraubende Wege, Ungewissheit…oder auch neue Phasen in Deinem Leben,
uns in diesem JADEWAYoga Jahr nicht oder kaum zusammenbringen konnten.
Für Manche liebe Menschen konnte ich da sein mit meinen Yoga-Angeboten und es war eine aussergewöhnliche kreative bunte YogaReise,
Online und Live.
Die Teilnahmen sind deutlich eingebrochen und so manche YogaSession habe ich mit Kleinstgruppen (3-4TN) abgehalten.
Manchmal war es auch einfach nur still.
Und auch ich war still.
Zusammengefasst konnte ich in diesem JADEWAYogaJahr vielleicht 20 Prozent umsetzen - im Vergleich zum Vorjahr.
Obwohl ich gefühlt 150 Prozent mehr Einsatz mit Liebe gegeben habe. Es war viel Freude und Liebe dabei und manchmal Wehmut, Verletzlichkeit,Ratlosigkeit.


Wie so oft im Leben sind die tiefen Momente - auch grosse Chancen.

Ich habe die freie Zeit für mich genutzt.

Wer im Frühjahres Kurs mit mir Online war, weiss wie oft ich draussen spazieren war (täglich), und mich mit der Natur den Bäumen, Pflanzen und Kräuter intensiv beschäftigt habe.
Ich habe begonnen Pflanzenessenzen und Öle anzusetzen.
Mich mehr und mehr mit Heilkräutern und den heimischen Räucherpflanzen zu widmen.
Jeden Tag spazieren und immer wieder neue Wege und Pfade entdecken.
Oft ging es einfach auch abseits von allen Wegen und ich durfte soviele magische Plätze in meiner ganz nahen Umgebung „neu" entdecken und manchmal ein Reh aus nächster Nähe beobachten.
Vor allem bei den AbseitsWegen gab es auch mal Stürze, Schürfwunden, kaputte Knie und Hosen...
Egal - ich war/bin bereit für Abenteuer, Neues und Veränderung. Raus aus meiner Komfortzone und genau das hat mich in diesem Jahr in ein neues Universum geschoben.

Als Teilnehmerin habe ich seit diesem Frühjahr bis heute an fantastischen Online Kursen teilgenommen und konnte so viel für mich und an mir selbst arbeiten.
Ein besonders intensiver Kurs den ich jetzt im Dezember abschliesse hat mich über 4 Monate fast täglich aus meiner Komfortzone gelockt .
Mein bisheriges Wissen über Chakren, Chi, Yoga und TaiJi durfte ich dabei immens vertiefen und so viel Neues auch dazu lernen.
Vorallem aber ging es um meine Selbsterfahrung, Erkennen, Loslassen, ins Leben integrieren und heilen.
Das Thema Heilung - ist für mich schon so so lange ein unausgesprochenes Herzensthema, welches immer in mir mitschwingt.
Spätestens seit ich 1:1 JADEWAYogaMassagen/HealingCouchings, immer wieder gegeben habe, ist es mir ein klares inneres Bedürfnis, Menschen in Ihrer Selbstheilung zu unterstützen.

Und genau jetzt in diesen Tagen beginne ich eine 1-jährige Ausbildung über Heilung und zum spirituellen Couch.
Ich durfte die Lehrer bereits in meinem 4 monatigen Chaka-Kurs kennenlernen und sie arbeiten mit neuen modernen Ansätzen,
einer sehr geerdeten Spiritualität, mit effektiven Techniken.
Eine unglaublich spannende Reise liegt vor mir, die wie viele grosse Reisen Mut brauchen für „Unbekanntes“ .
Ohne greifbares Ziel vor Augen gehe ich also in ein weiteres Abenteuer und ich weiss, dass auch diese Reise mich fordern wird.
Ich bin bereit!

Ich möchte auch Dir Mut machen….Mut das alte Jahr zu umarmen, mit all dem was war und was ist
Mut Dir grosse Visionen und Ziele zu setzen die uns alle unterstützen.
Mut Dinge loszulassen die Dich und uns alle nicht mehr unterstützen
Mut für Veränderung
Mut für ein neues Jahr 2021

Ich denke oft an die Erkenntnis - die ich schon mehrmals in meinen Kursen geteilt habe
„ Es ist nicht möglich 2 mal in den gleichen Fluss zu steigen“

Das ist so wichtig -und so wahr
halte nicht am Alten fest
Neues entsteht in jeder Millisekunde….


Es gäbe noch so viel mehr über diese aussergewöhnliche Jahr zu berichten…
Wie war Dein Jahr 2020?

Eine besondere Gelegenheit das Jahr 2020 mit Spirit + Liebe abzuschliessen sind meine ONLINE JADEWA Magic Nights - (einzeln buchbar)
Online fordert Deine Selbstverantwortung und Offenheit die Magie in dir selbst entdecken zu wollen.
Die Unterstützung der Sterne+Planeten, der Wintersonnenwende, der Rauhnachtszeit und natürlich auch Meine Unterstützung für Dich ist gewiss.
Es gibt eine besondere Jupiter Saturn Konjunktion am 21.12.2020 - sie erinnert an den Stern von Bethlehem.
Die Rauhnachtsmagie beginnt übrigens schon jetzt - während der Adventszeit.
Schau gerne auf meiner Homepage unter Kursangebote nach - hier findest Du weitere Informationen zu den Magic Nights - sowie in meiner letzten E-Mail
Für meine Planung ist es mir eine grosse Hilfe, wenn Du Dich schnellstmöglich anmeldest.

Wenn Du mich unterstützen möchtest, teile meine Angebote/Website mit Deinen Bekannten, Kollegen, Familie und Freunden.
Was ausserdem ganz toll wäre - schreibe mir Deine Erfahrungen die Dir in Erinnerung geblieben sind von unseren gemeinsamen Yoga Stunden
oder eine Art „Rezession“ etwas, wo mich, meine Yogastunden, auch OnlineYoga beschreibt. Was diese Yoga-Stunden mit Dir gemacht haben, usw.
Ich möchte gerne einpaar Briefe, Berichte und Rezessionen auf meiner Homepage und im Internet veröffentlichen.
Du findest mich auch auf Facebook und Instagram. Ich freue mich über jeden Like und Abonnenten.

VON HERZEN FÜHL DICH UMARMT
Marion
 

Briefe von JADEWA
JADEWA am 18.09.2020 um 20:35 (UTC)
 Briefe von JADEWA
per E-Mail schicke ich unregelmäßig Briefe mit meinen Gedanken zur Zeitqualität, Informationen/Angebote über Kurse, Workshops, Kreatives, Farben, Kunst, LOVE, SPIRIT......
an Dich - wenn Du es möchtest.

Und so geht's:
Schreibe mir eine E-Mail an: marionjadewa@web.de
Vermerke: "Briefe von JADEWA anmelden"

Selbstverständlich ist die Anmeldung unverbindlich und jederzeit ganz leicht wieder abmeldebar. Einfach per E-Mail "Briefe von JADEWA abmelden" schicken und Deine Daten werden wieder aus der Verteiler Liste gelöscht.

Die E-Mail Adressen werden ausschliesslich für JADEWA-Informationen verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Alle Infos zum Datenschutz findest Du rechts oben!

Ich freu mich, Dir meine Briefe zu schicken.
LOVE & SPIRIT
Marion
 

285 EURO SPENDE an das Kinderhospiz Bad Grönenbach
JADEWAYogahilft am 19.02.2020 um 20:02 (UTC)
 Herzlichen Dank an alle die das Spendenprojekt mit unterstützt haben und die wundervolle Gelegenheit "Gutes zu Tun" für sich selbst, die ERDE, und für dieses Hilfsprojekt, mit einem Klangreise Abend, wahrgenommen haben.
Der Erlös von 285 Euro geht zu 100 Prozent an das Kinderhospiz Bad Grönenbach.
Vielen Dank auch an das Familiencafe Memmingen für die Räumlichkeiten.
 

<-Zurück

 1 

Weiter->